Tierschutzverein Welpennesterl

Dr. Max Burckhard Ring 5/3

2100 Korneuburg

0676/317 32 33

welpennesterl@gmx.at

www.welpennesterl.at

ZVR: 326515779

 

Spendenkonto

Tierschutzverein Welpennesterl

Volksbank Niederösterreich

IBAN: AT08 4715 0324 4514 0200

BIC: VBOEATWWNOM

 

Paypalkonto:

welpennesterl@gmx.at


.

Wir durften am 30.1.2015 wieder viele Sachspenden entgegen nehmen!

Herzlichen Dank an die TIERHILFE CADORA und den HUNDEFEINKOSTLADEN!


Liebe Familie Petra und Christian Huber!

 

Vielen, vielen, vielen Dank für die tollen Spenden, die gestern bei mir eingelangt sind!!!!
Ich bin noch immer ganz gerührt!!!
Selbst angefertigte Hundekissen, Liegepolster, Schnüffelteppiche, Kauseile zum Aufteilen auf diverse Projekte, jede Menge selbst gemachter Schmuck für unsere Versteigerung, Futter, Leckerlies ... ich bin sprachlos!

Wir werden vor allem die Pflegestelle unterstützen, die unsere Sarah KOSTENLOS zur Resozialisierung übernommen hat und schon sooooo tolle Erfolge verbuchen kann.
Damit auch ihr etwas davon habt, kommt natürlich etwas in die Versteigerung!!! :-)
Bedürftige werden mit diesen Spenden unterstützt und auf unserer Pflegestelle können sich die nächsten Welpis über 3 neue Kissen freuen!!!

Ich bin froh, dass wir immer wieder tatkräftig unterstützt werden, denn ohne eure Hilfe könnten wir das nicht so leicht bewerkstelligen!
Vor allem die Näh- und Bastelarbeiten gebe ich sehr gerne in erfahrene Hände ab ... ;-)

Schön, dass Ihr ein Teil von uns seid, denn TIERE IN NOT BRAUCHEN EINE ZUKUNFT!!!!


Welpennesterl 0